logo-sub

VON DA KOMMEN WIR

Die Erfahrung gibt uns Recht. Das macht uns aber nicht genügsam, sondern spornt uns weiter an. MAURER · KOLLEGEN kann mittlerweile auf eine über 60-jährige Firmengeschichte in Mainz zurückblicken. Das sind mehr als 6 Jahrzehnte fundierte steuerrechtliche Beratung. Am 10. Juli 1958 erhielt Gründer Dr. Bernhard Maurer die Genehmigung für die Tätigkeit als Helfer in Steuersachen. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete er bereits als promovierter Jurist in der Kanzlei des Steuerberaters Wilhelm Cratz, die er kurze Zeit später übernahm.

Die Idee, juristisches und steuerliches Expertenwissen zu verbinden, erweist sich bis heute als Erfolgsgeschichte. Aktuell blicken wir auf ein schlagkräftiges Team aus gut zwei Dutzend KollegInnen mit umfassenden Arbeitsgebieten und Schwerpunkten sowie insgesamt acht Rechtsanwälten aus verschiedenen Fachrichtungen, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern.

Von da kommen wir - - Maurer • Kollegen - Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater